Der Bücherbus kommt

Sie ist wieder unterwegs in der Gemeinde Wasbek: die Fahrbücherei des Kreises. Am Dienstag, 25. Juni 2024, hält der Bücherbus hier.

Fahrbücherei

Im Zuge des Jahreswechsels wurde der Fahrplan des Bücherbusses optimiert.  Den tagesaktuellen Fahrplan gibt es auf der Homepage der Fahrbücherei 2 im Kreis RD – natürlich ist dort auch der gesamte Fahrplan als PDF-Dokument hinterlegt.

"Wir vermissen weiterhin noch den einen oder die andere; vielleicht hat sich noch nicht bis in den letzten Winkel herumgesprochen, dass die Fahrbücherei schon länger wieder unterwegs ist", vermutet Stefanie Beier, Leiterin der Fahrbücherei 2 im Kreis Rendsburg-Eckernförde. "Darüber hinaus gibt es auch noch Menschen, die noch gar nichts von uns wissen", bedauert sie.

Ausleihtage finden alle drei Wochen immer dienstags in Wasbek statt: Am 16. Juli folgt der nächste Termin.