Navigation überspringen
Montag, 24. September 2018
Aktuelles

Gemeindevertretung
tagt am
26. September


Bürgerbüro Wasbek

Hauptstraße 37
24647 Wasbek
Tel. (04321) 61614
E-Mail

Öffnungszeiten:
mittwochs von
9 bis 12 Uhr und
15 bis 18 Uhr
Anfahrt


Pendlerportal
Link: Pendler Portal

Wetter

 

Amtliche Bekanntmachung

Der Gemeindevertreter Dag Pauschardt hat mit Schreiben vom 04.06.2012 sein sofortiges Ausscheiden aus der Gemeindevertretung der Gemeinde Wasbek erklärt.

 Für ein eventuelles Nachrücken kamen gemäß des Listenwahlvorschlages der Bürgerlichen Mitte in Wasbek Herr Stefan Claußen und Herr Horst Wittmaack in Frage.

 Herr Stefan Claußen hat seine Wählbarkeit gemäß § 6 Abs. 1 Ziffer 2 des Gemeinde- und Kreiswahlgesetzes (GKWG) verloren.

 Der nächste Bewerber, Herr Horst Wittmaack, hat schriftlich erklärt, dass er auf ein Nachrücken verzichtet.

 Ein weiteres Nachrücken gemäß § 44 Abs. 2 GKWG ist nicht möglich, da die Liste erschöpft ist.

 Gemäß § 44 Abs. 3 des GKWG stelle ich hiermit das Leerbleiben eines Sitzes in der Gemeindevertretung Wasbek fest.

 Gegen die Feststellung kann jeder Wahlberechtigte der Gemeinde Wasbek binnen eines Monats Einspruch erheben. Der Einspruch wäre schriftlich oder mündlich zur Niederschrift beim Gemeindewahlleiter der Stadt Neumünster, Altes Rathaus, I. Etage, Zimmer 1.00 zu erheben.

Die Einspruchsfrist beginnt am 30.08.2012.

 

Neumünster, 29.08.2012                      Stadt Neumünster

                                                             Der Gemeindewahlleiter

                                                             gez. Wachholz